2 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2018 21:07 von lud1306 RSS

Kein Zugang zum Sky Store

lud1306

Hallo,

ich bin seit dem 18.11.2017 Sky Abo Kunde (Entertainment + Cinema + Sport + Sport Bundesliga).

Bis zum 01.12.2017 hatte ich auch das Sky Ticket gebucht, dieses habe ich zum 01.12.17 gekündigt und auch eine Bestätigung meiner Kündigung bekommen.

Heute wollte ich einmal den Sky Store ausprobieren und mich dort einloggen. Es erschien jedoch folgende Fehlermeldung:

Der Login im Sky Store ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.

Ich wollte mich über das Web einloggen, da ich keinen Sky Receiver besitze und Sky über meine Horizon Box von Unitymedia empfange.

Wie kommt diese Fehlermeldung zustande obwohl ich doch kein Sky Ticket Kunde mehr bin? Wurde die Kündigung nicht nicht aus meinen Kundendaten gelöscht ?

Gruß

• Re: Kein Zugang zum Sky Store

Hallo lud1306,

hast du dich mit den Kundendaten deines Sky Abos versucht anzumelden? Oder mit denen deines gekündigten Sky Ticket Abos? Hierbei handelt es sich um zwei verschiedene, unabhängige Verträge und somit hast du auch unterschiedliche Kundennummern für die beiden Verträge erhalten.

Diese Fehlermeldung erscheint in der Regel nur, wenn du versuchst dich mit deinen Sky Ticket Zugangsdaten anzumelden.

Liebe Grüße,
          Steffi