12 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2018 21:10 von herbst RSS

    Zweitkarte kein einfacher Klon der Hauptkarte???

    casdarkness76

      Hallo liebe Community,

       

      vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Mit meinen Hauptreceiver und der -karte ist alles in Ordnung, alle gebuchten Sky-Sender und die HD+ Sender laufen Problemlos. Nur mein ZWEIT-Receiver mit der ZWEIT-Karte, die ich kurz nach Abschluss des SKY-Abos für 9,99 € dazugeordert hatte macht Probleme.

       

      Gestern Abend schaltete ich den Fernseher auf dem Programmplatz "Tele5 HD" noch mit bewegtem Bild aus. Heute schaltete ich den Fernseher und den Sky-Receiver eben auf selbigen Sender ein, blos dort begrüsste mich nur ein schwarzer Hintergrund, mit blauen Balken und dem Hinweis "310 - Sender nicht freigeschaltet". Dies machte mich stuzig, da ich das HD+-Paket mit gebucht habe - und schaltete den HAUPT-Receiver mit der HAUPT-Karte ein... und zum vergleich... auch auf "TELE5 HD" und siehe da - bewegtes Bild mit Ton und KEIN schwarzer Hindergrund, KEIN blauer Balken und KEIN "Hinweis 310". Was ist da schief gelaufen??? Gibt es bei der ZWEIT-Karte etwa versteckte Zusatzkosten im aller Kleinstgedrucktem, über die man wenig aufgeklärt wurde, so hab ich langsam das Gefühl.

       

      Ich bitte deshalb um Aufklärung und sollte es der Fall sein dass die Zweitkarte eine eigene HD+ Freischaltung benötigt, dies von Seiten Skys bitte durch zu führen.

       

      Allerdings ist dies wieder ein weiterer dicker Minuspunkt für Sky.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten