7 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2018 18:48 von Axel S. RSS

Festplatte oder Receiver defekt?

langesmann

Hallo

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe jetzt zum wiederholten Mal ein Problem mit der Festplatte/dem Receiver. Die Hardware wurde schon komplett durchgetauscht und jetzt habe ich das Problem wieder. Ferstplatte wird nicht erkannt, Receiver arbeitet nicht richtig. Bei der Hotline wird mir wieder der Tausch der Komponente Festplatte (sämtliche Aufnahmen auf der Platte sind wieder für die Tonne!!!) empfohlen. Da ich das zum wiederholten Mal habe, fragte ich ob ich nicht auf den Receiver mit interner Festplatte wechseln könnte, es ist ja schließlich nicht der erste defekt dieser Hardware Kombi! Antwort der Hotline: Ja, ich kann wechseln mit Bezahlung der 99€ + Porto/Versand und Bearbeitungspauschale wäre das kein Problem.

Ich finde es eine ( Entschuldigung der Wortwahl) Schweinerei wie hier mit Bestandskunden umgegangen wird! Es ist ja nicht meine Schuld das ich fehlerhafte Hardware habe und das schon mehrmals! Dem Neukunden wird Honig ums Maul geschmiert mit Vergünstigungen und eben diesem UHD Receiver (Festplatte intern) für 0€, der Bestandskunde darf zahlen. Wenn ich ohne Probleme, einfach nur so den Receiver wechseln möchte, dann kann ich die Gebühren verstehen. Bei technischen Problemen sollte sky diese  Art und Weise aber mal überdenken. Das ist Service unter aller Sau!

Vielleicht nimmt sich ein kompetenter Mitarbeiter dieser Sache mal an???

Gruß langesmann