2 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2018 18:26 von Christina S. RSS

Kündigung nicht im System - Sendebericht bereits an die Sky E-Mail Adresse geschickt

sun86

Hallo,

ich musste im Ende Dezember 2017 leider mit Schrecken feststellen, dass die Kündigung in meinen Daten nicht mehr berücksichtigt wurde, obwohl ich mir sicher bin dass ich Anfang 2017 sogar noch mit jemanden von der Sky Hotline telefoniert habe. Deshalb habe ich den Sky Chat kontaktiert der mir bestätigte dass keine Kündigung im System mehr eingetragen ist. Um die Kündigung wieder eintragen zu lassen, sollte ich das Sendeprotokoll per E-Mail an den Kundenservice schicken. Dies habe ich am 04.01.2018 gemacht, mit der Bitte um Bestätigung dass die Kündigung wieder ins System aufgenommen wurde. Zwei Tage später habe ich eine Nachricht mit einer Kündigungsbestätigung zum 31.01.2019 erhalten. Mein Vertrga läuft jedoch zum 31.01.2018 aus und gekundi habe ich schon 2016.

Deshalb habe ich direkt im Anschluss eine Nachricht an den Sky Kundenservice geschickt mit der Bitte um Prüfung und Korrektur. Leider habe ich jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Auch nach erneunter Anfrage (Reminder vom 11.01.2018) kam keine Rückmeldung.

Ich hoffe auf  Unterstützun und freue mich auf die Antwort.

Herzlichen Dank!

Sebastian Sousa Carneiro

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten