3 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2018 08:44 von onzlaught RSS

    Streamen von Festplatte des anderen Receivers

    michaelelste@hotmail.com

      Hallo Community,

       

      ich habe mal eine Frage, die hier offenbar noch nicht gestellt wurde, zumindest habe ich dazu mit meinen Suchbegriffen nichts gefunden.

       

      Wir haben zwei Sky-Receiver, einmal den 2TB Receiver im Wohnzimmer und einen zweiten "normalen" Receiver für die Zweitkarte im Schlafzimmer.

      Wenn wir Sendungen aufnehmen, gibt es häufig Uneinigkeit darüber, ob wir das nachher im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer gucken wollen...ich weiß, meine Probleme hätte ich auch gern...

       

      Daher die Frage: Ist es möglich, Inhalte der Festplatte des 2TB Receivers oben über den anderen Sky-Receiver zu streamen? Oder umgekehrt?

      Das wäre aus unserer Sicht mal eine tolle Sache und könnte doch softwaremäßig sicherlich eingebaut werden. Copyright Argumente könnte man doch z.B. dadurch entkräften, dass man diese Funktion auch wirklich nur auf den beiden auf uns registrierten Geräten nutzen könnte.

       

      Wenn jemand zu diesem Thema etwas weiß, dann würde ich mich über ein entsprechendes Statement freuen!

       

      Besten Dank und viele Grüße!

      Michael