-
Re: Sky+ Pro Fernbedinung funktioniert nicht mehr
jimgordon 14.01.2018 21:11 (als Antwort auf: jessi_××)wenn du die bei Vodafone gekauft hast und sie ist schon nach einer Woche kaputt, dann würde ich mal ein ernstes Wort mit Vodafone sprechen und die sollen dir eine neue FB schicken. Aber mal am Rande gefragt: eine FB für einen Sky-Receiver bei VF gekauft? Die verkaufen so was?
-
klausi67 14.01.2018 21:26 (als Antwort auf: jimgordon)jimgordon schrieb:
Aber mal am Rande gefragt: eine FB für einen Sky-Receiver bei VF gekauft? Die verkaufen so was?
ich nehme mal an das die sich schon einige wegen der FB bei VF gemeldet haben und sie deshalb die mittlerweile auf vorrat haben. Denk mal drüber nach wie oft die FB alleine hier im Forum als defekt gemeldet wird ich glaube letzte woche hatten wir einen der schon eine 4. FB bekam ! und dein Tipp
jimgordon schrieb:
wenn du die bei Vodafone gekauft hast und sie ist schon nach einer Woche kaputt, dann würde ich mal ein ernstes Wort mit Vodafone sprechen und die sollen dir eine neue FB schicken.
wird sie jetzt in der Annahme die teile zu lagern bestätigen
-
jimgordon 14.01.2018 21:31 (als Antwort auf: klausi67)mag ja sein, dass VF die verkauft, aber verwundert darf man, nein muss man da mal sein. oder? und wenn man ein Produkt kauft und es geht innerhalb von 14 Tagen kaputt, dann werde ich bei dem vorstellig, der mir das Teil verkauft hat. Denn der hat meine Kohle eingesackt und mir Murks verkauft.
-
klausi67 14.01.2018 21:35 (als Antwort auf: jimgordon)jimgordon schrieb:
und wenn man ein Produkt kauft und es geht innerhalb von 14 Tagen kaputt, dann werde ich bei dem vorstellig, der mir das Teil verkauft hat. Denn der hat meine Kohle eingesackt und mir Murks verkauft.
Sehe ich genauso Garantie Anspruch hat man beim Verkäufer und erstmal nicht beim Hersteller...
jimgordon schrieb:
mag ja sein, dass VF die verkauft, aber verwundert darf man, nein muss man da mal sein. oder?
Wie gesagt die FB macht soviel Probleme ich denke die haben einfach zig davon eingelagert und werden ihm das teil dann als Kulanz verkauft haben... ohne kann man mit dem Receiver ja auch nichts anfangen...
-
-
jonnycash 14.01.2018 21:36 (als Antwort auf: klausi67)?????
Warum sollte VKD Fernbedienungen für Sky-Receiver verkaufen, die sie gar nicht liefern oder für die sie keinerlei Service übernehmen ?? Das passt doch nicht.
Gab es früher nie, macht auch sonst niemand (UM....)
-
klausi67 14.01.2018 21:40 (als Antwort auf: jonnycash)jonnycash schrieb:
?????
Warum sollte VKD Fernbedienungen für Sky-Receiver verkaufen, die sie gar nicht liefern oder für die sie keinerlei Service übernehmen ?? Das passt doch nicht.
Gab es früher nie, macht auch sonst niemand (UM....)
OK wusste nicht das sie den Receiver nicht liefern, dann ist es schon etwas merkwürdig
-
-
-
-
herbi100 14.01.2018 21:11 (als Antwort auf: jessi_××)Du hast eine orginal Sky+ Pro Fernbedienung bei Vodafone gekauft??
-
jessi_×× 14.01.2018 21:14 (als Antwort auf: jessi_××)Ja das habe Ich, wieso?
-
jonnycash 14.01.2018 21:24 (als Antwort auf: jessi_××)jessi_×× schrieb:
Ja das habe Ich, wieso?
Weil man das nicht kann.
-
kunde2014 17.01.2018 08:06 (als Antwort auf: jessi_××)Ich vermute einfach mal Du hast einen Kabelanschluss bei Vodafone für den Sky Pro (Kabel Deutschland)
Falls "JA", dann gibt es im Vodafone-Forum Hilfe:
Du kannst dein Problem im Forum schildern, einem Mod dann eine PN schicken und Dir wird geholfen.
Wenn ein Link erlaubt ist.....
Gelöst: Kabel Deutschland Fernbedienung oder Receiver defe... - Vodafone Community
-
-
buschi#26 14.01.2018 21:17 (als Antwort auf: jessi_××)meine ist auch defekt ruf die Hotline an die kümmern sich dann um eine neue kann aber dauern
-
jimgordon 14.01.2018 21:24 (als Antwort auf: buschi#26)das geht aber die Sky-Hotline nix an, wenn etwas kaputt geht, was man bei Vodafone gekauft hat.
Dort anrufen, wo man es gekauft hat und dort beschweren, dass die FB schon nach 2 Wochen nicht mehr geht.
-
-
jessi_×× 14.01.2018 21:19 (als Antwort auf: jessi_××)Gestern ging die Fernbedinung noch.
-
jonnycash 14.01.2018 21:25 (als Antwort auf: jessi_××)jessi_×× schrieb:
Gestern ging die Fernbedinung noch.
Und ? Was sollen wir mit der Info anfangen ?
-
inaktiv973 16.01.2018 20:36 (als Antwort auf: jessi_××)jessi_×× schrieb:
Gestern ging die Fernbedinung noch.
Gestern hat der Opa noch gelebt
-
-
René W. 15.01.2018 10:25 (als Antwort auf: jessi_××)Hallo jessi_xx,
bei Vodafone gibt es Fernbedienungen für unsere Receiver? Schreibe mich bitte privat mir Deinen Kundendaten an, dann schauen wir mal was Du für ein Gerät nutzt.
Viele Grüße, Rene-
kunde2014 17.01.2018 08:10 (als Antwort auf: René W.)Ich vermute mal das ist ein Sky+ Pro Receiver von Vodafone Kabelanschluss (Kabel Deutschland).
Falls JA, kann man im Vodafone-Forum das Problem schilden und bekommt dort auch gleich geholfen.
-
jonnycash 17.01.2018 09:52 (als Antwort auf: kunde2014)kunde2014 schrieb:
Ich vermute mal das ist ein Sky+ Pro Receiver von Vodafone Kabelanschluss
Sowas gibt es nicht.
-
kunde2014 17.01.2018 10:33 (als Antwort auf: jonnycash)war ja nur eine Vermutung, weil man ja über Vodafone Sky für Kabel und über DLS bestellen kann =)
-
-
-
dirk1971 17.01.2018 09:35 (als Antwort auf: René W.)Kenne noch mehr Läden, wo Fernbedienungen für Sky-Receiver angeboten werden! Nur sind das alles Universalfernbedienungen, mit denen man mehrere Geräte bedienen kann!
-