11 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2018 10:43 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Sky+ Pro UHD Festplattereceiver Geräusche+Fährt nicht hoch

    mjay23

      Hallo,

       

      kurze Fehlerbeschreibung:

       

      Abends heimgekommen, leichte nervende Geräusche des Receivers im Standby festgestellt.

      Später den Receiver gestartet, eine unvorstellbare Geräuschkulisse beim starten, Lüfter der ausschlägt oder ähnliches...

      dazu kam, dass er beim hochfahren immer wieder ausgegangen ist, habe über eine halbe Stunde gebraucht bis er mal an blieb.

       

      Seit Wochen nun lässt sich das Gerät nun entweder garnicht starten, bricht immer wieder ab, oder will  die Festplatte ohne Erfolg

      formatieren. Falls es dann mal klappt und es hochfährt, kann ich die Festplatte nicht nutzen, sprich weder etwas aufnehmen noch bei

      Demand alles nutzen.

       

      Gerät wurde resetet, auf Werkseinstellung gesetzt usw...

       

      Ich würde behaupten hier hilft mir nurnoch ein neues Austauschgerät?!