10 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2018 21:40 von wumpscut RSS

    Entertainment + Cinema bestellt.... empfange aber nur Entertainment

    wumpscut

      Ich habe am 31.12.2017 (nach Kündigung) meinen Vertrag verlängert und ein schriftl. Angebot von Sky "Entertainment + Cinema" Laufzeit 12 Monate für 21,99€ telefonisch abgeschlossen. Diese beiden Pakete hatte ich auch davor abonniert. Seit 01.01.2018 kann ich nur noch das Entertainment Paket empfangen. In meinem Account wird auch nur noch das Entertainment Paket angezeigt, obwohl ich eine email zum Vertragsabschluss bekommen habe, in der beide Pakete aufgeführt waren... Ich versuche seit Anfang Januar das zu klären aber niemand konnte mir helfen bzw. mir wurde versprochen das sich jemand innerhalb von zwei Tagen bei mir meldet....das ist aber nicht geschehen... vor 5 Tagen habe ich deshalb den Vertrag widerrufen... auch darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten .... Was ist da bei Euch los?

       

      MOD-EDIT: fehlendes Paket ergänzt