6 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2018 19:20 von Juliane S. RSS

Sky Angebote

fizcaraldo

Hallo, habe am Montag den 08.01.2018, um 16.45 Uhr ein für mich scheinbares faires Angebot von einem sky, um meine Kündigung rückgängig zu machen, erhalten. Scheinbar...., denn bis heute habe ich keinerlei Reaktion in Bezug auf "neue Vertragsgestaltung" erhalten.

Ich frage mich denn wirklich, welches Geschäftsmodell - Kundenorientierung hier dahintersteckt. Ist es denn bei sky in der Managementetage, falls vorhanden, jedem gleichgültig, wie hier mit Kunden umgegangen wird? Andererseits erleichtert es mir bei meiner Entscheidung zu bleiben, denn wie ein Sprichwort meint "Auch andere Mütter haben hübsche Töchter"

Im diesem Sinne an all jene, welche sich veräppelt fühlen.....

• Re: Sky Angebote
          fizcaraldo

Richtigstellung: ...faires Angebot seitens sky......

jimgordon

Ich frage mich denn wirklich, welches Geschäftsmodell - Kundenorientierung hier dahintersteckt

das Modell "da ist wohl was schief gelaufen bei der Buchung" steckt da dahinter.

Denn was sollte Sky davon haben, wenn es ihr Geschäftsmodell wäre, jemandem ein Angebot zu machen, es nicht zu buchen und dann den Kunden zu verlieren. Das wäre ja ein ganz komisches Geschäftsmodell, mit dem man über Kurz oder Lang pleite gehen würde.

herbi100
              Ich frage mich denn wirklich, welches Geschäftsmodell - Kundenorientierung hier dahintersteckt.

Das ist ganz einfach, es werden oft Fremdfirmen damit beauftragt Rückholangebote an Kunden zu machen.

Weil billiger.

Da geht bei einem gewissen Prozentsatz bei der Buchung oder Übermittlung was schief.

Wird halt mit eingeplant, dafür ist die Fremdfirma billiger.

Ist es denn bei sky in der Managementetage, falls vorhanden, jedem gleichgültig, wie hier mit Kunden umgegangen wird?

Egal würde ich nicht sagen, wird halt hingenommen, ist eine reine Kostenrechnung

Wenn Du hier noch etwas warten willst, wird sich ein Moderator bei Dir melden

und kann schauen, wo das Angebot "verloren" gegangen ist

oder

wenn was irgendwo hängt, es wieder in Gang setzen

herbst

Ruf doch mal an, wo die Vertragsbestätigung bleibt. (Die Kündigung war zum 31.1.?)

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf

fizcaraldo

Hallo, wird wohl so sein wie ihr sagt...diesbezüglich. Abgesehen von den Moderatoren, welche ihr Bestes geben ( hatte bereits Erfahrung gemacht und Hilfe bekommen ), passt dieses Ereignis jedoch in das Gesamtbild ( aus meiner Erfahrung ) aus Telefon,-mailKontakten mit sky - da fühle ich mich oft nicht als "langjähriger Kunde" aufgehoben. Danke aber trotzdem für eure Info. MfG

Juliane S.

Hey fizcaraldo,

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank in einer Privatnachricht senden, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Jule