39 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2018 15:39 von volki75 RSS

    Plötzlich nur noch Entertainment Paket über Telekom EntertainTV freigeschaltet.

    volki75

      Hallo bräuchte mal Hilfe. Habe ein Komplettpaket mit Laufzeit bis 31.01.2018. Im Kundencenter wurde schon immer das Entertainmentpaket angezeigt. Die anderen Sender wurden ja frei dazugebucht. Vetragsabschluss war ursprünglich im Dezember 2016, da sich die Freischaltung bei Entertain TV der Telekom verzögerte begann der Vertrag am 11.01.2017.

      Nun musste ich gestern plötzlich feststellen, dass wohl ein Kündigungssignal an die Telekom übermittelt wurde und seit dem 12.01.18 nur noch die Sender des Entertainmentpaketes verfügbar sind.

      Da der Vertrag verlängert wurde habe ich ab dem 01.02.18 die Bestätigung des Komplettpaketes.

       

      Irgendwas ist da wohl schief gelaufen oder?

       

      Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 39 Antworten