20 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2018 21:06 von flyleaf RSS

    Cartoon Network in privaten Kabelnetzen

    flyleaf

      Ich empfange SKY über einen privaten Kabelanbieter. Dieser holt die Satellitenprogramme über 3 Parabolantennen herein und speist diese als DVB-C (also Kabelprogramme) ins Netz.

       

      Jetzt zum Problem: SKY schaltet ja Cartoon Network nicht frei fürs Kabel.

      Früher verständlich, da es Cartoon Network ja auch vom privaten Kabelanbieter gab (Stichwort Kabelkiosk).

       

      Jetzt gibt es aber im privaten Kabelnetz kein Cartoon Network mehr über Kabelkiosk.

      Kann SKY mir Cartoon Network und Boomerang freischalten?

      Die Sender liegen hier an. Aber es gibt keine Freischaltung (mit dem Verweis dass sie nur über Satellit laufen).

       

      Die Signale kommen aber ohnehin vom Satelliten und werden auch 1:1 ins Kabel umgesetzt.

       

      Ist da was machbar?? Den Sender gibt es bei mir im Netz ohnehin nur noch von SKY. Keinem weiteren Anbieter.

       

      Viele Grüße