5 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2018 18:50 von Juliane S. RSS

    Sky Atlantic HD etc. nach Vertragsverlängerung dunkel

    salexes

      Ich wurde vor kurzem telefonisch kontaktiert und mir wurde ein Angebot für die Fortsetzung meines gekündigten Abos angeboten (keine Änderung des Programmangebots). Ich habe dem Angebot zugestimmt, allerdings deutlich darauf hingewiesen, dass ich keinen Receiver benötige, da ich das Abo, wie vor meiner Kündigung, in einem Smit-Modul direkt im Fernseher nutzen werde (freigeschaltet auf meiner Kabel-Deutschland-Karte).

      Mittlerweile habe ich festgestellt, dass etliche Sender nicht mehr funktionieren, wie z.B. Discovery HD, NatGeo HD und Sky Atlantic HD. Das entspricht nicht den am Telefon vereinbarten Konditionen.

       

      Wenn mir angeboten wird, dass ich wieder ein Komplett-Abo (exakt so wie vorher!) bekomme, dann gehe ich schließlich auch davon aus, dass nicht einfach Sender wegfallen, welche mir vorher zur Verfügung standen! Ich wurde nicht darauf hingewiesen das sich etwas ändert und hätte in diesem Fall einer Fortsetzung meines Abos nicht zugestimmt.

       

      Beste Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten