7 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2018 17:53 von schloßmauer RSS

    Receiver bestellt, aber Sky kapiert es nicht?

    aho9bkl

      Hallo zusammen,

       

      mein Vertrag lief zum 31.12.2017 aus. Da ich keine Angebote bekam, die mir zusagten, habe ich meinen Receiver samt Smartcard am 3.1. zurück zu Sky geschickt (am 4.1. kam er an).

      Am 11.01. habe ich dann Online ein Rückhol-Angebot angenommen und dabei einen neuen Sky+ Receiver bestellt (steht so auch in der Bestätigungsmail).

       

      Nun wird im KC allerdings meine alte Smartcard-Nummer aufgeführt und nur der HD-Receiver.

      Ich bekam zudem gestern eine E-Mail mit folgendem Satz: "vielen Dank für das freundliche Telefonat" - es gab aber kein Telefonat. In dieser E-Mail wird außerdem die Freischaltung innerhalb von 60 Minuten versprochen. D.h. ich zahle quasi seit gestern für etwas, das ich nicht nutzen kann (von Sky Go abgesehen, aber das nutze ich nicht).


      Könnte bitte einer der Moderatoren die Dinge in die richtige Richtung lenken?


      Vielen Dank!