8 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2018 13:53 von Madlen R. RSS

    Probleme mit DMAX, Nick, Viva/CC und Co. SKY Kabelnetz Receiver

    rind_eastwood

      Hallo Leute,

       

      Habe seit 2 Wochen SKY und dazu den SKY Pro Kabelreceiver. Seit dem ich den nutzte habe ich totale Probleme mit DMAX, Nick, Tele5, Viva/CC und Co.

       

      Auf den Sendern gibt es totale Bildstörungen. Es hackt, es kommen riesengroße Pixelfehler und Tonstörungen. Ich habe schon den Receiver mehrfach zurückgesetzt. Alle Internetgeräte inkl Router und Telefon komplett abgeschaltet. 4 verschiedene Antennenkabel ausprobiert. Von einen Kollegen den SKY Receiver probiert. Egal was ich versuche. Die Probleme bleiben.

       

       

      Schließe ich das antennenkabel direkt an den Fernseher an haben Dmax, tele5 und Viva/CC keine Probleme. Nick kann ich da leider nicht probieren.

       

      Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen? Bin echt ratlos