8 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2018 15:14 von jimgordon RSS

Ich habe eine Frage zu meinem Abo

pascal37

Hallo liebes Team ich habe eine Frage zu meinem Abo ich habe das sky Cinema und bundesliga und Sport Paket gebucht und ich bin auch wirklich sehr glücklich drüber ich hatte ungefähr vor zwei Wochen mit einem Mitarbeiter am Telefon ein Angebot bekommen für die HD Sender die ich aber wirklich nicht brauche mir wurde versichert dass ich im Februar nur noch 42 € bezahle meine erste Rechnung im Januar war 57 € das ist mir aber etwas zu teuer und deswegen habe ich das HD Paket was angeblich kostenlos ist storniert und mir wurde gesagt ab Februar nur noch 42 € kann ich mich da wirklich drauf verlassen?

• Re: Ich habe eine Frage zu meinem Abo
          jimgordon

also ich versuch es mal:

Du hast Starter oder Entertainment + Buli + Sport + Cinema

Vor ca. 2 Wochen hast Du dann HD (Premium oder +) gebucht, solltest dann monatlich 42€ bezahlen und es wurden dir dann aber 57€ abgebucht.

Hast Du denn für die Zubuchung eine Auftragsbestätigung bekommen, per Mail oder Post?

Hast Du die Zubuchung von HD (welches auch immer) innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluß widerrufen?

Hast Du eine Bestätigung des Widerrufs erhalten, per Mail oder per Post?

Wann hast Du denn, wie genau die Bestellung widerrufen?

pascal37

Also noch mal zu verdeutlichen ich habe damals zu Weihnachten dieses Angebot für 18,74 € über das Internet bestellt darin enthalten das Cinema Paket ich habe mir dann überlegt dass ich das Sportpaket sprich Bundesliga und Fußball dazu nehmen möchte ich hatte dann die Rechnung für Januar bekommen und diese entsprach eben 57 € ich hatte dann bei dem Kundenservice angerufen und mich erkundigt warum es zu viel ist es wurde mir gesagt dass sich das halt im Dezember gebucht habe und im Januar verrechnet wird es wurde mir dann auch noch angeboten das HD Paket für 3 Monate gratis und es würde dann halt abbestellt nach diesen drei Monaten darauf habe ich mich jetzt verlassen und ich hoffe das klappt auch alles weil HD brauche ich nicht wirklich

Dorina N.

Hallo pascal37,

damit Du beruhigt schlafen kannst, schaue ich mir das gerne für Dich an. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina