4 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2019 08:12 von fckdevil RSS

Pin lässt sich nicht ändern

loma

Hallo, ich bin seit dem 7.1.18 Kunde und es wurde auch schon abgebucht. Heute wollte ich mich das erste Mal einloggen und der Pin wurde nicht akzeptiert (obwohl ich mir sicher war bei den Zahlen), aber wer weiß vielleicht mein Fehler. Ergo wollte ich einen neuen Pin anfordern und das ist nicht Möglich. Ich habe auch schon meine Daten eingegeben um an einen neuen Pin zu kommen, aber da wurde mir dann gesagt die Daten sind nicht richtig. Jetzt kommt der Fehler 500, was auch immer das heißen soll. Fakt ist ich kann nichts schauen und das nervt. Bitte um Hilfe

• Re: Pin lässt sich nicht ändern
          Sanny G.

Hallo loma,

hast Du schon einmal den Cache sowie die Cookies gelöscht und dann erneut versucht?

Sofern dies ohne Erfolg ist, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
          - das Geburtsdatum
          - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
          - vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny

lauria

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem.

Selbst vergeben Pin funktionierte nicht, Neuvergabe auch mit Fehler 500 und als ich dachte ich versuchs mit der Pin die in der Aktivierungsmail stand, waren ea zu viele Versuche und das Login wurde gesperrt.

Bitte um Hilfe  bei der Lösung.

Besten Dank im Voraus

Lauria

fckdevil

Hallo Zusammen.

Sorry, ich bin neu hier aber bräuchte bitte Hilfe, denn wie bei einigen was ich kurz gelesen haben funktioniert auch bei mir die Einrichtung meines Sky-Pins nicht. Ich habe meinen Vertrag zum 31.12.2018 gekündigt, Geräte zurück geschickt und gestern telefonisch ein attraktives Rückholangebot erhalten und bin dieses eingegangen.

Hab 2 Mails bekommen worin ich meine Jugendschutz-Pin einrichten soll. Alle Daten eingegeben usw. aber kam immer eine Fehlermeldung das meine Daten nicht übereinstimmen usw.

Sorry vielleicht bin ich zu dumm aber ich bekomm es nicht hin, bitte um Hilfe!

VG, fckdevil