32 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2018 20:10 von Jano T. RSS

    Aktivierungsgebühr

    irmili

      Hallo! Am 30.12.2017 hat meine Tochter für mich ein Sky-Paket gebucht (Alles für 29,99EUR zzgl HD+) und mir geschenkt. D.h., meine Tochter bezahlt, ich schaue. Die Bezahlung läuft über eine Bankverbindung, die bei Sky schon registriert ist, ebenso verhält es sich mit der Email-Adresse, da hat meine Tochter die von ihrem Mann und ihr angegeben hat, da ich keine Mailadresse habe.

      Obwohl ich in einem separaten Haushalt im gleichen Haus wie meine Tochter und ihr Mann wohne (Zweifamilienhaus), soll ich nunmehr eine Aktivierungsgebühr von 100 EUR bezahlen, weil Sky denkt, ich lebe mit meiner Tochter in einem Haushalt. Meine Tochter hat bereits schriftlich bestätigt, dass ich einen eigenständigen und separaten Haushalt habe und führe, dennoch scheint Sky uns nicht zu glauben. Was bitte soll das? Gruß IL

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 32 Antworten