7 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2018 18:06 von Nadine S. RSS

Sky Rückholangebot angenommen / keine Freischaltung

denyo

Sehr geehrtes Sky+Friends Team,

ich habe Mittwoch Abend (10.01.) meinen ausgelaufenen Vertrag (Ende 31.12.17) verlängert / neu abgeschlossen. Entertainment plus 2 Pakete (S+B) plus HD, ohne Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,00 € und ohne neuen Receiver. Innerhalb der nächsten 48h sollte alles freigeschaltet sein.

Heute Vormittag habe ich sicherheitshalber nochmal angerufen, ob alles i. O. sei, da ich mich noch nicht einloggen konnte (ja ich weiß, 48 h sind noch nicht rum). Die Dame am Telefon war sehr nett, hat auch gleich nachgeschaut, konnte aber keinen "Neuvertrag" / Vertragsverlängerung für mich finden, es ist nichts hinterlegt gewesen. Keine Ahnung warum, konnte sie sich auch nicht erklären.
      Wie dem auch sei, wir wollten dann den Vertrag neu abschließen zu v. g. Konditionen. Das war nicht möglich, da sie auf die 29,00 € AG bestand. Ich habe dann meinen Ärger Luft gelassen, dass ich es eine bodenlose Frecheit empfinde, dass man mir zuerst die AG erlässt, dann weiß keiner etwas davon und nun muss ich die bezahlen. Das ich seit 2011 Kunde bei Ihnen bin und man jedesmal wie auf einem "türkischen Basar" handeln muss für eine Vertragsverlängerung ist das eine, dann aber Zusagen nicht einhält das andere. Auch auf meinem Vorschlag einzugehen, dass man mir 2 Filme schenkt o. ä. wollte sie nicht eingehen.

Ich hoffe, sie können mir irgendwie in deiser Angelegenheit weiterhelfen, gerne würde ich bei SKY bleiben, aber nicht um jeden Preis, zumal ich 100%ig weiß, dass es auch Verlängerungen gibt ohne einer AG.

VG Daniel

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten