7 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2018 15:30 von dirkozoid RSS

    Seit 15.12.2017 keine Reaktion auf Nachrichten

    runnymede1998

      Ich habe ein grosses Problem mit Sky...

      Es geht um einen Reciever, der mir 2015 angeblich unaufgefordert zugeschickt worden ist, den ich aber nie erhalten habe.

      Nun ist das ganze an Hand der Post nach 2 Jahren nicht mehr nachvollziehbar, nun soll ich ca.60 € zahlen.

      Das sehe ich aber nicht ein.

      Am Telefon lässt sich ja sowas eh nicht klären, da dort keine kompetenten Mitarbeiter sitzen, die so etwas entscheiden können.

      Deswegen habe ich am 15.12.2017 eine Mail geschrieben, in der ich auch meine,10 Tage vorher getätigte Vertragsverlängerung widerrufen habe.

      Zwar habe ich die Mail bekommen, dass meine Mail eingegangen ist, mehr aber nicht.

      Genau so ging es mit meiner Mail eine Woche später umd den zwei Nachricht über die Skyapp...

      Was kann ich da machen? Soll ich mir einen Anwalt nehmen, wenn da keine Reaktion kommt? Mir reicht es!!!