3 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2015 11:15 von Daniela H. RSS

    Sky Abo

    tanjar

      Hallo,

       

      ich habe meinen Sky Vertrag gekündigt. Am Samstag habe ich das Angebot Sky Entertaiment Komplettpaket mit HD für 36,99 Euro angenommen.

      Das Kundencenter zeigte mir allerdings einen Betrag von 46,99 Euro an. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, das es sich um einen Fehler handelt und sie den beheben. Als ich feststellte das sich immer noch nichts getan hat, habe ich nochmal die Hotline angerufen und mir wurde nochmals der Betrag 36,99 Euro für das Komplettpaket mit HD bestätigt und ich sollte im Laufe des Abends noch eine Bestätigung per E-mail erhalten. Diese E-Mail kam nicht an. Heute habe ich nochmal angerufen und mir wurde gesagt das man es nicht ändern könnte. Jetzt bin ich richtig sauer, das kann doch nicht sein, das jeder etwas anderes erzählt und Angebote gemacht werden, die nicht eingehalten werden.