3 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2015 21:09 von darkx88 RSS

Sky Wiederruf - nach 4 Wochen immer noch keine Antwort

darkx88

Guten Tag,

am 05.10.2015 bestellte ich einen neue 2TB Festplatte über die Sky-Hotline.Ein paar Tage später gab es allerdings das 007 2TB Festplatten Angebot für 99€.

Am 10.10.2015 bestellte ich über Sky.de die Festplatte erneuert für 99€

Da ich aber mal gerne die Sender schnell durchschalte, musste ich leider feststellen das der Sky Receiver nichts für mich ist. Also habe ich beide 2TB Festplatten innerhalb der Widerrufsfrist + Receiver zurück an Sky geschickt. Dies kann ich auch durch die Quittung belegen.

Wieder bei der Hotline angerufen und für 99€ ein CI+ Modul für meinen Technisat Receiver bestellt. Damit läuft es wunderbar.

Anfang November kam die Abrechnung. Sky buchte mir stolze 546,87€ ab. - 350€ zu viel.

Darauf habe ich Brief ein Beschwerdebrief verfasst und die Kopien der DHL Belege dazugelegt.(als Einschreiben) Seit 4 Wochen keine Antwort

Mitte November habe ich nun wieder eine Email verfasst. Ich bekam zwar eine Bestätigungsmail, dass meine Anfrage eingegangen ist...aber bis heute noch keine Antwort.

Bei der Hotline habe ich seitdem nicht mehr angerufen. Bin mir aber auch nicht sicher ob mir dort weitergeholfen werden kann.