1 Antwort Neueste Antwort am 11.01.2018 16:04 von Benjamin M. RSS

    Freischaltung

    joecool

      Hallo, ich habe folgendes Problem:

      Im Dezember neues ABO von Sky erhalten samt Receiver und Vertragsunterlagen . Seit letzter Woche Mittwoch versuche ich eine Freischaltung meiner Karte zu erhalten (war vorher im Urlaub) , ohne Erfolg. Ich habe bereits viermal bei Sky angerufen, jedes mal eine ewige Warteschleife um dann mitgeteilt zu bekommen dass die Angelegenheit weitergeleitet wurde und ich warten muss bis ein Mitarbeiter zurück ruft. Keinerlei Auskunft darüber worin das Problem besteht und warum der Empfang nicht freigeschaltet wird. Einmal hieß es der Vertrag sei annulliert worden, dann wieder es ei ein technisches Problem.  Es ruft natürlich auch niemand zurück !!! ich bin langsam stinksauer. Hat jemand eine Ahnung an wen ich mich noch wenden kann um endlich mal einen Schritt weiterzukommen?