25 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2018 17:41 von muhusch RSS

Beschwerde über Callcenter

heikba

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen

Gestern hatte ich einen Anruf von

0800er Nr. von Sky. Ich nahm ab und keiner war dran. Im Hintergrund hörte ich Stimmen. Nach 2x Hallo von meiner Seite kam keine Reaktion, dann legte ich wieder auf. Gestern nachmittag bekam ich eine Email vom Kundenservice, das Sie sich für das nette Telefonat bedanken und das neu abgeschlossene Paket bald freigeschaltet wird. Ich dachte ich bin im falschen Film. Dann habe ich im Kundenservice angerufen und gefragt was das soll und was das für ein Paket sein soll. Die Dame sagte ich wohl Entertainment dazu gebucht..

Ich erklärte ihr den Ablauf und sie versprach das Paket wieder zu stornieren und bat auch dieses an die Geschäftsleitung weiter zu geben.

Ist das jetzt das Neuste das einfach behauptet wird mit mir telefoniert zu haben?

Aber heute habe ich nun noch das ganze schriftlich bekommen  und Entertainment ist immer noch drin.

Habe nochmals den Kundendienst angeschrieben. Ich möchte das sofort!! das Entertainment Paket wieder raus genommen wird und zukünftig möchte ich keine Anrufe mehr von Sky nur noch Kontakt per Email.

Ich finde diese Art und Weise eine richtige Unverschämtheit. Das hat Sky doch nicht nötig.!!!!

Ich hoffe das dies jetzt seinen Weg geht. Wo kann ich mich über solche Vorgehensweise beschwerden?