1 Antwort Neueste Antwort am 30.11.2015 11:19 von claudia RSS

    Sky antwortet nicht auf E-Mail und auch der Kundendienst ist ratlos

    badshadow

      Das war mneine letzte E-Mail an Sky,

      das letzte Telefonat war amn 21.11.2015

       

      Dazwischen gab es mehrere Emails an servive@sky.de:

       

      Sehr geehrte Damen und Herren ,

       

      ich habe heute vor einer Woche am 21.11.2015 mit ihrem Mitarbeiter Herrn Matzner telefoniert. Dieser konnte das ganz auch nicht nachvollziehen und ging am Telefon von

      einer fristgemäßen Kündigung meinerseits zum 01.01.2016 aus.

      Er wollte dies zur endgültigen Klärung an die zuständige Fachabteilung weiterleiten,

      mit Frist von gestern.

      Bis heute habe ich leider nichts von Ihnen gehört.

       

      Ich kann ihr Verhalten, nämlich gar keine Reaktion seit nunmehr 18 Tagen nicht nachvollziehen.

      Das einzige was sich bei mir geändert hat, sind meine Vertragsdaten.

       

      Hier kann ich vor allem die Veränderung inkl. Januar 2016 zu 24,90€ nicht nachvollziehen.

      Auch stand bisher als Vertragsende (auch noch am 10.11.2015 bei meinem ersten Telefonat) der 01.01.2016 (bzw. es stand dort sogar Vertrag beendet am 01.01.2016.

       

      Warum dort seit zwei Wochen

      steht,

      Vetrag endet am 01.01.2017

      kann ich nicht nachvollziehen.

       

      Ich hatte den Vertrag zum 01.01.2016 online gekündigt und auch nicht zwischenzeitig verlängert.

       

      Daher gehe ich weiterhin davon aus, dass meine Kündigung per 01.01.2016 vom 07.06.2015 rechtmäßig war

      und es sich hierbei nur um ein Versehen bei ihnen handeln kann.

       

      Daher fordere ich Sie hiermit zum wiederholten Male auf mir diese zu bestätigen.

      Ansonsten bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

       

      Ich kann wirklich nicht verstehen, dass Sie gar nicht reagieren.



      Frage: Was soll ich noch alles machen? Muss ich jetzt wirklich wegen so einem ****** zum Anwalt laufen?

      oder ist diese totale Ignoranz normal bei Sky?

      Bitte helft mir!!!