1 Antwort Neueste Antwort am 11.01.2018 15:27 von Nadia K. RSS

Neuvertrag ( als Geschenk über mein Kundennummer bezahlen +  mein Vertrag verlängern  -Hotline Unfähig

angelo@berlin

hhallo aus Berlin ,PayTV ist seit dem Start mit dem Teleclub in 80ern Bestandteil und habe von DF1 bis heute alle Höhen und Tiefen mitgemacht . Gerne würde ich mich mal an die Hotline setzen und der Dame oder Herren die mich über SKY und Pay Tv aufklären und kundenfreundliche aussagen machen sollten gerne selber machen . Ich versuche seit 28. Dezember über meine Vertragsnummer  für ein Jahr SKY zu verschenken und soll auch auf deren Namen laufen und ich hatte angeboten diesen Vertrag im Voraus kommolet zu begleichen und wollte zusätzlich meinen Vertrag verlängern den ich vorsorglich gekündigt habe aber noch bis Juli 2018 läuft ! Ich fragte ob es für beides ein Angebot gebe und unglaublich ich werde ständig weitergeleitet und  hänge so lang in der Warteschleife und bin immer sehr freundlich auch wenn nix passiert aber ich möchte einfach jetzt mein Geschenk an Freunde erledigen und gibt es ein Menschen bei SKY der mir da helfen kann ? Ich und für den  Neukunden ist nicht einmal ein Decoder notwendig  da SKY über Entertain TV / Tekekom  wunderbar geschaut wird . Ich wünsche mir das bis Morgen zur Bundesliga Rückrunde ich meinen Freunden von Berlin nach Bad Tölz sagen kann  - Das alles bekommst Du nur mit Sky oder Die größten Momente erleben - Nur auf Sky! Na das habe ich ja nun gehabt aber über die SKY Hotline ! https://instagram.com/p/-XCTmkHmWc/