2 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2018 11:49 von Ehemaliges Mitglied RSS

    massive probleme mit sky+pro receiver

    mwm

      hallo,

      habe massive probleme mit dem sky+pro receiver zusammen mit meinem av-receiver.

      der sky+ lässt meinen av-receiver (hdmi) in unregelmässigen abständen abstürzen und danach kommt oft kein bild mehr.

      muss mich dann einloggen und freischalten im kundencenter,dann gehts manchmal wieder.

      mit meinem alten hd+ receiver keine probleme in dieser konstellation....

      ich habe auch sämtliche einstellungen durchprobiert (an av-receiver und sky+) ohne erfolg.

       

      ich möchte dieses mistding am liebsten aus dem fenster werfen,da ich mir fernseh schauen anders vorstelle.

      kann mir hier jemand helfen,damit ich den sky+pro gegen ein sky ci+ modul getauscht bekomme,da ich die nächsten tage eine tv wandmontage mache und dann sowieso keinen platz mehr für den sky+ mehr habe und am tv ci+ nutzen möchte...

       

      vielen dank.

       

      gruss andy

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten