3 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2015 17:07 von Jano T. RSS

    Bitte meine Geräteliste zurücksetzen

    ziggy4711

      Hallo MODs,

      Ich habe bei Tests an 2 PC's meine vier Geräte!!! verbraucht.

      Zumindest habe ich herausgefunden, dass man mit der Universal App nicht noch ein weiteres Gerät belegt.

      Die Belegung scheint nur erhöht zu werden, wenn man zwei unterschiedliche Browser (Firefox und Chrome) verwendet.

      Also:

      Firefox -> ein Gerät belegt

      Chrome -> ein weiteres Gerät ist weg

      Universal App -> Kein weiteres Gerät (hurraa!!!)

      Ich vermute mal, dass die Gerätezählung bei Chrome und Universal App das gleiche Maschinenkennzeichen generiert.

      Mit der App bin ich bei Win10 64bit mehr als zufrieden was die Bildqualität angeht.

      Jetzt wäre es noch schön, wenn man den angeschlossenen 2. Bildschirm im erweiterten Modus zur Übertragung auch noch verwenden könnte.