7 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2018 15:14 von Oliver B. RSS

    Hinweis 420 oder 424 nervt !

    letiziahastings

      Hallo zusammen,

       

      wir sind seit ende letzten Jahres Kunden bei Sky. Ich habe mich so auf die Sky Box Sets gefreut. Und was ist. Bei jeder verfluchten Serie die wir anfangen kommt irgendwann im laufe einer Staffel der Hinweis 420 oder 424.

      Aktuell bei uns bei den Borgias, Staffel 1 Folge 9 (Hinweis 420) und bei Deadwood Staffel 2 Folge 8 (Hinweis 424) Habt ihr das auch? Oder taucht bei jedem Kunden das mal bei ner anderen Serie auf? Man könnte meinen Sky macht das extra damit man die teure Hotline kontaktiert.

      Die Hilfestellung zu den Hinweisen von Sky haben wir schon versucht. Nichts funktioniert.

      Mich ärgert das echt sehr. Man zahlt ein Heidengeld für diesen "Luxus" und dann geht es nicht richtig. Ich für meinen Teil ärgere mich enorm nicht Amazon Prime oder Netflix genommen zu haben. Jetzt hängt man 2 Jahre in diesen ******* Vertrag.

      Auch ist es so das man sich selten mal einen Trailer zu Filmen ansehen kann. Ständig funktionieren die nicht -.-

        • Re: Hinweis 420 oder 424 nervt !
          Sebastian B.

          Hi letiziahastings,
          was genau hast du schon unternommen? Die Fehlermeldungen weisen auf Probleme mit der Internetverbindung hin. Hast du schon einen Verbindungstest durchgeführt?
          Viele Grüße,
          Sebastian

            • Re: Hinweis 420 oder 424 nervt !
              letiziahastings

              Hallo Sebastian,

              Ja, schon mehrere. Alle waren positiv verlaufen. Wir haben auch schon in den Einstellungen geschaut. Da ist auch alles wie es sein sollte. Zb bei DHCP und dem Proxy Server. Wir nutzen den Reciver auch über Kabel und nicht mit WLAN. 

              Liebe GrüsseMelanie Podziemski

              Gesendet von Yahoo Mail auf Android

               

                Am Mi., Jan. 10, 2018 at 21:18 schrieb Sebastian B.<sky-admin@community.sky.de>:   

              #yiv4852264407 * #yiv4852264407 a #yiv4852264407 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv4852264407 #yiv4852264407 h1, #yiv4852264407 h2, #yiv4852264407 h3, #yiv4852264407 h4, #yiv4852264407 h5, #yiv4852264407 h6, #yiv4852264407 p, #yiv4852264407 hr {}#yiv4852264407 .yiv4852264407button td {}

              |

               

               

               

               

               

              |

              Hinweis 420 oder 424 nervt !

               

              Antwort von Sebastian B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hi letiziahastings,

              was genau hast du schon unternommen? Die Fehlermeldungen weisen auf Probleme mit der Internetverbindung hin. Hast du schon einen Verbindungstest durchgeführt?

              Viele Grüße,

              Sebastian

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Hinweis 420 oder 424 nervt ! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

               

               

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

                • Re: Hinweis 420 oder 424 nervt !
                  Oliver B.

                  Das ist sehr ärgerlich, bitte entschuldige die Umstände. Was Deadwood betrifft, so konnte ich den Fehler nachstellen und habe die Störung gemeldet. Ab wann bekommst du denn bei Borgias den Fehler: Unmittelbar nach Start der Folge oder erst nach einiger Zeit?
                  Versuch doch bitte einmal, zuerst Borgias zu starten und nachdem die Folge mit Fehlermeldung abgebrochen wurde ein zweites Streaming-Event abzuspielen. Funktioniert das zweite Event? Sky On Demand-Events als Stream sind beim Starten an der Einblendung "Lade Lizenz" zu erkennen. Kleiner Tipp: Filme in den Box Sets sind größtenteils Streaming-Events.
                  Beste Grüße, Oliver

                    • Re: Hinweis 420 oder 424 nervt !
                      letiziahastings

                      Hallo Oliver,

                      ich habe grade nachgesehen. Deadwood geht noch immer nicht. Er bricht sofort ab. Bei Borgias ist es unterschiedlich. Manchmal bricht er sofort ab, manchmal erst nach der Werbung. Etwas anderes (wo die Lizenz geladen werden muss) funktioniert nach der Fehlermeldung bei den Borgias sofort. 

                       

                      Gesendet von Yahoo Mail auf Android

                       

                        Am Do., Jan. 11, 2018 at 15:45 schrieb Oliver B.<sky-admin@community.sky.de>:   

                      #yiv0790776832 * #yiv0790776832 a #yiv0790776832 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv0790776832 #yiv0790776832 h1, #yiv0790776832 h2, #yiv0790776832 h3, #yiv0790776832 h4, #yiv0790776832 h5, #yiv0790776832 h6, #yiv0790776832 p, #yiv0790776832 hr {}#yiv0790776832 .yiv0790776832button td {}

                      |

                       

                       

                       

                       

                       

                      |

                      Hinweis 420 oder 424 nervt !

                       

                      Antwort von Oliver B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Das ist sehr ärgerlich, bitte entschuldige die Umstände. Was Deadwood betrifft, so konnte ich den Fehler nachstellen und habe die Störung gemeldet. Ab wann bekommst du denn bei Borgias den Fehler: Unmittelbar nach Start der Folge oder erst nach einiger Zeit?

                      Versuch doch bitte einmal, zuerst Borgias zu starten und nachdem die Folge mit Fehlermeldung abgebrochen wurde ein zweites Streaming-Event abzuspielen. Funktioniert das zweite Event? Sky On Demand-Events als Stream sind beim Starten an der Einblendung "Lade Lizenz" zu erkennen. Kleiner Tipp: Filme in den Box Sets sind größtenteils Streaming-Events.

                      Beste Grüße, Oliver

                       

                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                      Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Du folgst Hinweis 420 oder 424 nervt ! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                       

                       

                       

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                       

                  • Re: Hinweis 420 oder 424 nervt !
                    stephan1

                    Wie das wohl kommt, dass alle anderen Anbieter wie Netflix und Co. problemlos laufen, während es bei Sky ständig Probleme gibt. Du bist hoffentlich nicht ernsthaft der Meinung, dass wir Kunden/ Abonnenten keine Verbindung herstellen können. Zumal es mittlerweile bekannt ist, dass Sky aus technischer Sicht erheblichen Nachholbedarf hat.

                    • Re: Hinweis 420 oder 424 nervt !
                      herbst

                      Sebastian B. schrieb:


                      was genau hast du schon unternommen? Die Fehlermeldungen weisen auf Probleme mit der Internetverbindung hin.

                      Hallo Sebastian,

                       

                      wenn du bei den genannten Abrufinhalten den selben Fehlerhinweis erhältst, dann liegt die Störung beim Abrufinhalt/Sky. Hast du das selbst schon genau bei jedem Inhalt geprüft?