3 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2018 18:43 von shalla RSS

    Sky Rückholangebot angenommen - Keine Rückmeldung/Aufschaltung

    shalla

      Hallo liebes Sky-Community-Team,

       

      ich hatte letzten Jahres mein Sky-Abo fristgerecht gekündigt gehabt und Ende des Jahres (am 28.12.2017) das von Ihnen offerierte Sky-Weihnachts-Rückholangebot wahrgenommen. Während des Gesprächs mit Ihrem Kundenservice wurde mir zugesagt in den folgenden 2-3 Werktagen eine Bestätigung und die Freischaltung der entsprechenden Kanäle bei Telekom Entertain zu erhalten. Leider ist bis heute dazu nichts passiert, auch kann ich mich weder in das Kundenportal noch in SkyGo einloggen. Auch eine Supportanfrage meinerseits via Mail an Sie wurde bisher dazu nicht beantwortet und die Wartezeiten/Umleitungen via Hotline sind derweil ebenfalls eine Zumutung, darum meine Hoffnung, dass mir hier auf diesem Wege ggf. tatsächlich unkompliziert weitergeholfen werden kann.