7 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2018 16:18 von schuay RSS

Falsche Abbuchung seit Monaten / Mahnung / ignoriert von Kundendienst

schuay

Zur Einleitung nur mal die top Treffer von einer Google Suche nach "petra hintz sky forderungsmanagement":

ss.png

Scheint sehr passend zu sein, nachdem ich jetzt seit mittlerweile 4 Monaten auch die gleichen Probleme habe.

Ich habe mich den Sommer kurzzeitig für das Probemonat angemeldet, und dann fristgerecht wieder abgemeldet. Natürlich sind auch die Gebühren bezahlt.

Seitdem kommt aber verläßlich jedes Monat eine Abbuchung von meinem Konto, als wäre meine Kündigung nie geschehen. Die Abbuchung habe ich jedes Mal rückgebucht. Am 8.9. habe ich, nach Beschwerde, eine Mail bekommen dass "Fehler im System" waren und fristgerecht gekündigte Verträge fälschlicherweise verbucht wurden. Trotzdem kommt weiterhin jedes Monat eine Buchung von sky.de an.

Das neueste ist, dass jetzt auch noch Mahnungen geschickt werden. Trotz mehrerer Versuche das Kundenservice zu kontaktieren (durch das nervige Kontaktformular auf sky.de, sowie auch info@sky.de wie am Brief angegeben), habe ich bisher noch von nirgendst eine Antwort bekommen.

Meine letzte Hoffnung ist, so wie die anderen im Bild oben von den Moderatoren hier Hilfe zu bekommen. Also: Moderatoren, bitte helft mir! Ich will nie wieder eine Mahnung / eine Buchung auf meinem Konto / oder sonst irgendwas von sky bekommen.