10 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2018 18:26 von bauerfranek RSS

    Auf der Zweitkarte lassen sich keine Inhalte freisschalten...?!

    bauerfranek

      Guten Abend,

       

      ich habe heute meine Zweitkarte bekommen. Darauf ist nur Entertain freigeschaltet.

      Auf der Hauptkarte läuft das komplette Programm.

       

      Habe eben mit der Hotline telefoniert um die restlichen Inhalte freischalten zu lassen. Die wäre angeblich technisch nicht möglich, weil ich auf der Hauptkarte mit dem Sky CI+ Modul empfange und (zwangsläufig) nicht mit dem Internet verbunden bin.

       

      Ist dem wirklich so, oder gibt es anders eine Möglichkeit die Zweitkarte freizuschalten?

       

      Die Hotline meinte, ich sollte die Zweitkarte und den Receiver wieder zurückschicken.

       

      LG

       

      Frank