2 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2015 19:25 von inaktiv122 RSS

    Abo Verlängerung ohne Receiver und Modul möglich?

      Ich habe hier 2 Diginova Receiver (Premiere geeignet) stehen, die beide mit meiner aktuellen V14-Karte funktionieren.

      Das ist auch gut so, dadurch kann ich Sky in 2 verschieden Zimmern nutzen, ohne einen Receiver hin und her schleppen zu müssen. Und mit einem CI+ Modul (nicht von Sky) kann ich zusätzlich den Fernseher in einem weiteren Raum nutzen.

      Bei meinem Verlängerungsangebot wird mir aber immer nur die Verlängerung mit Festplatten-Receiver angeboten.

      Das ist ein No-Go! Mein Vater hat diesen Festplatten-Receiver und nachdem das Teil Strom bekommt (wird vom Smarthome System abgeschaltet um Energie zu sparen) braucht er bis zu 30 Minuten, bis er das TV-Programm entschlüsselt. Auch ein "durchschleifen" des SAT-Signals ist nicht möglich, da keine Ausgang am Gerät ist.

       

      Bisher bin ich vom Pairing verschont geblieben, offensichtlich eine Frage der Zeit. Während der Widerrufsfrist, wird Sky das wohl auch nicht versuchen. Aber was ist danach?

      Kann ich, wenn mir der Receiver zugesendet wird, kostenfrei auf ein CI+ Modul wechseln?

      Falls nein, welche Kosten würden mir berechnet?

       

      Danke für eine schnelle Antwort.