2 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2018 17:41 von Juliane S. RSS

    SkyTicket Konto seid 9 Tagen freigeschaltet aber leider immer Fehler 505

    frankysamll

      Hallo,

       

      seid 9 Tagen ist das SkyTicket freigeschaltet und es besteht auch die Möglichkeit mich einzuloggen aber es klappt wohl jetzt nicht mit der Verifizierung. Gestern habe ich die auch endlich die Wilkommensmail bekommen in der ich mich Verifizieren kann was ich auch gleich erledigt habe aber trotzdem erscheint immer der Fehler 505 beim abrufen eines Filmes.

       

      Aleine die Freischaltung des SkyTicket Konto war schon nicht so einfach. Ich musste desöfteren die Hotline anrufen und jedesmal mit 60 Cent bezahlen bis die Freischaltung erfolgte aber damit nicht genug nun muss ich mich ja auch noch Verifizieren was wohl auch nicht so einfach ist in eurem System. Also erstmal wieder kostenpflichtige anrufen die nichts gebracht hat ausser das ihr wieder Geld verdient habt. Da kann ich nur sagen super für euch und mega schlecht für mich.

       

      Ich Hampel jetzt glaube ich in Summe 14 Tage mit euch rum um das gebuchte Konto nutzen zu können und mal im ernst gesagt geht das eigentlich garnicht.

       

      Danke an das SkyTeam das wohl kein Mensch brauch !!!!!!