1 Antwort Neueste Antwort am 10.01.2018 17:35 von Juliane S. RSS

2. Mahnung Geräterücksendung obwohl nie besessen

sweety4

Sky Vertrag am November 2017 beendet und 2 Smartkarten und 2 Ci Module am 14.11.2017 zurückgeschickt (Beleg Hermes vorhanden) , Retoure wurde von Sky bestätigt am 22.11.2017 .

Nun das Christmas Angebot von Sky angenommen und dort wurde bei Vertragsabschluss extra nachgesehen ob noch eine Retoure offen ist und es wurde gesagt NEIN nichts mehr offen.

Nun verstehe ich nicht das auf einmal eine Geräterücksendung verlangt wird und dazu noch ein Ci Modul das nie in meinem Besitz war und ist.

Hatte bereits mehrmals versucht den Kundenservice über Kundenhotline zu erreichen und einmal klappte es auch, nur der nette Mitarbeiter hatte nicht so den Durchblick und wollte mich an die Fachabteilung weiterleiten, nur dass dies nicht funktionierte es kam die tolle Ansage, Wortlaut weiß ich leider nicht mehr so genau, war leider so verblüfft, alle Leitungen der Abteilung sind besetzt und ich soll nicht mehr anrufen und den Kundenservice kontaktieren.

Was soll dass, bin mir keiner Schuld bewusst muss jedes mal 0,20€ bezahlen komm so gut wie nie durch (25 Minuten und mehr Wartezeit) und wenn doch dann sowas, ich bitte einen Moderator sich der Sache anzunehmen.