7 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2018 14:25 von monika1973 RSS

    Sky Ondemand

    monika1973

      Hi

      Habe mein Vertrag (ging noch bis 28.2.18) am 8.1.18 geändert und das Rückholangebot angenommen Vertrag gilt ab 1.2.18 mit neuem Reciver,nun kann ich seit der Umstellung auf Demand mir werder Filme noch Serien an sehen, es kommt imnmer die Meldung nicht in ihrem Abo enthalten.

      Gebucht sind Entertainment und Cinema.

      Hab nun schon 2 mal angerufen ,auf den einen Rückruf warte ich immer noch seit gestern, und heute wurde mir gesagt das die Festplatte abgeschaltet wurde und ich warten muss bis der neue Reciver da ist und solange über Sky go schauen soll.

      Das kanns doch nicht sein das es schon abgeschaltet wird obwohl ich noch nicht den anderen reviver habe und an den Paketet hat sich ja nix geändert die hatte ich vorher auch schon.

      Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

      LG Monika

        • Re: Sky Ondemand
          dirk1971

          Doch es ist so! Solange wie neue Hardware zu dir unterwegs ist, kannst du Sky on Demand nicht nutzen!

          • Re: Sky Ondemand
            sonic28

            Hallo monika1973,

             

            du schreibst folgendes:

            Hab nun schon 2 mal angerufen ,auf den einen Rückruf warte ich immer noch seit gestern, und heute wurde mir gesagt das die Festplatte abgeschaltet wurde und ich warten muss bis der neue Reciver da ist und solange über Sky go schauen soll.

            Das kanns doch nicht sein das es schon abgeschaltet wird obwohl ich noch nicht den anderen reviver habe und an den Paketet hat sich ja nix geändert die hatte ich vorher auch schon.

            Wenn es heißt, man bekommt einen neuen Sky Receiver und man bekommt auch noch die Festplatte ausgetauscht, weil man z. B. vom altbewährten Sky+ Receiver auf den neueren Sky+ Pro Receiver gewechselt hat, dann ist das (leider) bei Sky normal, sobald dieses bei denen im System eingegeben wurde, dass man was neues bekommt. Läuft dann erst wieder, wenn man den neuen Sky Receiver mit dazugehöriger Festplatte hat. Und dann dauert es wieder einige Tage / Wochen bis der Fetplattenbereich, der für "Sky on Demand" und dem "Sky Store" vorgesehen ist, mit passendem Inhalt gefüllt wurde.

             

            Gruß, Sonic28

            • Re: Sky Ondemand
              jimgordon

              und wenn jetzt schon ein Receiver auf dem Weg zu dir ist, dann startet ja die Verlängerung nicht erst am 01.02. sondern hat sofort begonnen. Läuft also jetzt schon.

              • Re: Sky Ondemand
                monika1973

                Hi

                danke für die schnellen Antworten, na dann warte ich müste ja ende der Woche eintreffen der neue Reciver.

                Ja mir wurde halt gesagt das alles ganz normal weiter läuft,schau ich halt mine Serie die noch 5 Tage in Sod drin ist über Skygo fertig.

                Danke und Liebe Grüße

                Monika