4 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2018 11:30 von inaktiv924 RSS

Sky-Retoure

Hallo!

Sky bestätigt mir den Erhalt der

-Festplatte

-Receiver

-Smartcard

Der Erhalt der Zubehörteile (Kabel, Fernbedienung  etc.) ,wird auch auf Nachfrage, nicht bestätigt.

Meine banale Frage: Warum??

Vielen Dank für eine Info!!

• Re: Sky-Retoure
          Didi Duster

Sky hat dir die wesentlichen Geräte bestätigt. Das reicht generell aus. Jedes einzelne Kabel und auch die Fernbedienung wird nicht bestätigt. Das wäre auch zuviel des Guten

Danke für die Antwort.

Ich denke das die Retoure sicherlich auf Vollständigkeit geprüft wird.

Deshalb sehe ich keinen Mehraufwand den Erhalt generell (keine Einzelaufstellung) zu bestätigen.

Didi Duster

Du erhälst ja eine generelle Bestätigung über den Erhalt der Retoure. Und wenn da vermerkt ist, daß mit dem Eingang der Retoure die Rücksendung abgeschlossen ist, so ist ja alles ok.

Nein, ich habe eine Aufstellung der einzelnen Posten (Receiver, Smartcard, Festplatte) inkl. Seriennummern bekommen.

Deshalb bleibt mein Punkt (kein Mehraufwand)/Prüfung auf Vollständigkeit) weiterhin bestehen.

Nur zur Info:

Ich habe keine Angst vor evtl. Kosten. Es interessiert mich nur.

Stichwort Professionalität  (wahrscheinlich zu viel verlangt)