15 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2018 01:01 von marcb. RSS

Technik - Sky Store - Film kaufen

marcb.

Hallo zusammen,

ich bin im Urlaub und habe versucht mich bei Sky Store anzumelden.

Hat soweit auch funktioniert, aber ich kann keinen Film laden.

SObald ich einen Film zum Kauf anklicke, werde ich auf eine Seite weitergeleitet auf der sich dann nur ein ‚Ladekreisel‘ dreht und das war es.

Kein Film öffnet sich u d es wird weder etwas in der Sky Store App, noch in meinen Konto-und Rechnungsdetails angezeigt.

Hat jemand eine zündende Idee oder sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Gruß,

Marc

• Re: Probleme mit Sky Store
          dirk1971

Vielleicht Adblocker deaktivieren?

• Re: Probleme mit Sky Store
              marcb.

Hallo Dirk,

das habe ich bereits versucht.

AdBlocker aus, Cookies zugelassen und drei Browser auf meinem Laptop getestet, hilft nix.

Auf dem iPad habe ich nur einen Browser, aber da ist es das selbe in grün.

Ich klicke Film und BluRay kaufen an, werde weitergeleitet und sehe einen blauen Kreisel auf einem angedeuteten Filmcover.

Laut Hotline werden iPhones und iPads aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unterstützt, aber da sich auch auf dem Windoof–Laptop nix tut, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Gruß,

Marc

• Re: Technik - Sky Store - Film kaufen
              Oliver B.

Hi Marc,
              wo bist du denn im Urlaub - in Deutschland oder im Ausland? Und kannst du grundsätzlich andere Sky-Angebote nutzen, beispielsweise Sky Go? Falls du zuhause bist, kannst du es am Receiver probieren?
              Gruß, Oliver

marcb.

Hallo Oliver,

ich bin in Deutschland im Urlaub und versuche es über meinen Windows-Laptop, der z.B. für Sky Go ganz hervorragend funktioniert.

Schlimmstenfalls werde ich nach meinem Urlaub (auf meinem HD-Receiver) auf den letzten Drücker versuchen müssen, das Sky Store Angebot zu nutzen.

Ich hatte mir das irgendwie etwas kundenfreundlicher vorgestellt, aber da ich an der Hotline auch keine wirklich hilfreichen Antworten bekommen kann, bleibt mir eh nichts anderes übrig.

Die Kundenfreundlichkeit hält sich da eh schwer in Grenzen und ich verliere mehr und mehr die Lust an Sky.

Ihr Mods habt hier nen harten Job und die Hotline macht Euch das komplett kaputt.

Das habe ich schon selbst erfahren, als ich einen Monat lang nicht auf Sky on demand zugreifen konnte und Ihr mir hier innerhalb weniger Tage einen neuen Receiver zuschicken lassen konntet. Top Leistung von Euch, aber von Sky habe ich nichts dafür bekommen...nur die Rechnung ist brav und pünktlich von meinem Konto eingezogen worden.

Freundliche Grüße,

Marc

hallenser

Das Problem habe ich auch,konnte auch schon von der Moderatorin Dorina nachvollzogen werden. Sie leitet das ganze nun weiter. Bin mal gespannt wann es eine Lösung gibt.

marcb.

Hallo nochmal,

Axel S., Du bekommst gleich eine PN von mir, vielleicht lässt sich dann Licht in Dunkel bringen.

Ich bin seit zwei Stunden aus dem Urlaub zurück und habe die Filme problemlos auf dem Receiver bestellen können. die sind auch sofort auf meinen Endgeräten verfügbar (iPhone, iPad und Laptop) verfügbar. Ist ein bisschen lästig, denn eigentlich wollte ich die Filme ja im Urlaub gucken und nicht, wenn ich wieder zuhause bin...

Freundliche Grüße,

Marc