3 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2018 14:01 von Peter B. RSS

Service - Sky PIN - keine E-Mail erhalten

ramona1995

Hallo ich bin Neukunde und habe noch keinen aktivierungspin bekommen bzw einen link wo ich diesen finden kann bitte um Hilfe

dDankeschön

• Re: Pin Anfrage

Hallo ramona1995,
          Wie lange wartest du denn schon auf deinen Aktivierungspin und hast du irgendeine E-Mail erhalten? Schildere mir das doch gerne genauer :)
          Liebe Grüße, Daniela

• Re: Service - Sky PIN - keine E-Mail erhalten
              ramona1995

Hallo

Ich habe sky am Donnerstag oder Freitag telefonisch angemeldet und habe nur eine E-Mail darüber erhalten dass dass mein Parket aktiviert ist und dass eine weiter E-Mail kommt mit einer pin Aktivierung aba bis heute is nichts gekommen... Und wenn ich auf die online Seite von sky gehen sind meine Daten nicht verfügbar sprich Name Postleitzahl und so weiter

Mit freundlichen Grüßen Ramona

Am 08.01.2018 um 21:34 schrieb Daniela K. <sky-admin@community.sky.de>:

Pin Anfrage

Antwort von Daniela K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo ramona1995,

Wie lange wartest du denn schon auf deinen Aktivierungspin und hast du irgendeine E-Mail erhalten? Schildere mir das doch gerne genauer

Liebe Grüße, Daniela

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Pin Anfrage in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson