1 Antwort Neueste Antwort am 09.01.2018 13:38 von Daniela H. RSS

    PIN Mangement - Erstanmeldung

    antoni

      Hallo

       

      ich habe am 29.12.2017 im Internet ein Sky-Abo abgeschlossen. 2 Tage später habe ich eine Email mit meiner Kundennummer erhalten.

      Eine Freischaltung ist bis heute leider nicht erfolgt. Eine Registrierung mit meiner Kundennummer ist auch nicht möglich.

       

      Fehlermeldung:

      Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

       

      Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

       

       

       

      Die freundlichen Servicemitarbeiter am Telefon konnten mir bis jetzt nicht wirklich helfen.

       

      Kann hier einer der Mod. helfen? DANKE

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort