5 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2018 21:31 von Benjamin M. RSS

Service - Neukunde - Sky PIN/keine Kundennummer

wolfgang52

Bin Neukunde und wundere mich über das Durcheinander. Erhielt heute eine Mail mit PIN und Freischaltaufforderung und der Behauptung, meine Kundennummer mit einer vorangegangenen Mail bekommen zu haben. Stimmt aber nicht.Über Chat Aufforderung anuzrufen, dort endete ich erfolglos, da keine Kundennummer.

• Re: Neukundenservice?
          herbst

Lass dir die Sky Pin am besten am Telefon erstellen, falls es hier zu lange dauert.

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf

• Re: Neukundenservice?
            jimgordon

du kommst auch ohne Kundennummer zu einem "Berater" am Telefon durch. Einfach alle Eingaben ignorieren und weiter drücken und lass dich nicht abwimmeln von dem Telefonisten, weil du keine Kundennummer hast. Die können dich an deinen Daten erkennen im System.

• Re: Service - Neukunde - Sky PIN/keine Kundennummer
                wolfgang52

Hallo vielen Dank für den Tipp! Ich hatte unter der Nr angerufen, da bekommst du nur Auskunft, wenn du eine Kundennummer hast. Genau die fehlt mir aber. Wo bekomme ich eine Kundennummer her die mir lt. Mail schon mit einer früheren Mail geschickt worden den soll (was aber nicht zutrifft)?

Von meinem iPhone gesendet

Am 08.01.2018 um 19:25 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:

Neukundenservice?

Antwort von jimgordon in Service - Komplette Diskussion anzeigen

du kommst auch ohne Kundennummer zu einem "Berater" am Telefon durch. Einfach alle Eingaben ignorieren und weiter drücken und lass dich nicht abwimmeln von dem Telefonisten, weil du keine Kundennummer hast. Die können dich an deinen Daten erkennen im System.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Neukundenservice? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

wolfgang52

Habe ich probiert und wurde am Ende aus der Leitung geworfen. Danke trotzdem für deinen Tipp!

Von meinem iPhone gesendet

Am 08.01.2018 um 19:25 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:

Neukundenservice?

Antwort von jimgordon in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Neukundenservice? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Benjamin M.

Hallo wolfgang52,

es tut mir leid, dass Du die E-Mail mit Deiner Kundennummer nicht erhalten hast. Ich lege natürlich gerne eine Sky PIN für Dich fest. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Adresse und Deinem Geburtsdatum zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                  Benni