5 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2018 19:47 von Juliane S. RSS

    Sky hat nicht auf meine Kündigung reagiert und jetzt einfach um 12 Monate verlängert.

    goldfield62

      Hallo liebe Forumsmitglieder,

       

      mein letzter 2 jähriger Vertrag lief bis zum 28.02.2018. Diesen habe ich rechtzeitig am 21.10.17 per Einwurfeinschreiben gekündigt.

      Da bis 10.11.17 immernoch keine Kündigungsbestätigung erfolgte habe ich auf meiner Arbeitsstelle das Schreiben nochmals

      per Fax gesendet mit dem Hinweis dass mir noch keine Bestätigung eingegangen ist.

      Danach waren wir 3 Wochen nicht zuhause und ich habe heute (08.01.18) nochmals beim Kundencenter reingeschaut und

      bin aus allen Wolken gefallen dass mein Vertrag um 12 Monate verlängert wurde mit einem wesentlich höheren Preis

      von über EUR 70,-- im Monat. (bisher EUR 24,99).

      Daraufhin habe ich an Service@sky.de ein Mail geschrieben und den Fall geschildert mit den Anhängen vom Sendungsbeleg

      und der Faxbestätigung bekommen aber keine Eingangsbestätigung zu dem Mail.

       

      Wie soll ich weiter vorgehen?

       

      Freundliche Grüße

       

      goldfield62