11 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2018 07:27 von horstjakob RSS

    Technik - Festplatte - wird nicht erkannt

    horstjakob

      Seit gestern Abend habe ich o.g. Probleme. Bisher keinerlei Reaktion von Sky nach Datenübertragung und Mail.

        • Re: Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht
          Daniela K.

          Hallo horstjakob,
          tut mir leid, dass du momentan Sky On Demand nicht nutzen kannst. Welche Fehlermeldung wird dir denn genau angezeigt?
          Liebe Grüße, Daniela

            • Re: Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht
              horstjakob

              Hallo Daniela,

              das System sagt: Keine Festplatte vorhanden.

              Gruß

              Horst

               

              Von meinem iPhone gesendet

               

              Am 08.01.2018 um 16:02 schrieb Daniela K. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht

              Antwort von Daniela K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo horstjakob,

              tut mir leid, dass du momentan Sky On Demand nicht nutzen kannst. Welche Fehlermeldung wird dir denn genau angezeigt?

              Liebe Grüße, Daniela

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

                • Re: Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht
                  Daniela K.

                  Hast du mal nachgeschaut, ob alles korrekt angeschlossen ist? Versuche sonst eine Trennung der Stromverbindung und starte den Receiver neu. Melde dich, wenn es dennoch nicht klappt :) Liebe Grüße, Daniela

                    • Re: Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht
                      horstjakob

                      Habe alles neu installiert.

                      Geht nichts.

                       

                      Von meinem iPhone gesendet

                       

                      Am 08.01.2018 um 17:03 schrieb Daniela K. <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht

                      Antwort von Daniela K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Hast du mal nachgeschaut, ob alles korrekt angeschlossen ist? Versuche sonst eine Trennung der Stromverbindung und starte den Receiver neu. Melde dich, wenn es dennoch nicht klappt Liebe Grüße, Daniela

                       

                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                      Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Du folgst Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                       

                        • Re: Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht
                          Daniela K.

                          Möglicherweise handelt es sich um eine Fehlfunktion der Festplatte. Wenn der Receiver sie nicht erkennt, leuchtet dann die grüne LED an der externen Festplatte? Ist alles ordnungsgemäß verkabelt?

                            • Re: Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht
                              horstjakob

                              Festplatte leuchtet Rot und die Kabel wurden mehrfach überprüft.

                               

                              Von meinem iPhone gesendet

                               

                              Am 08.01.2018 um 18:37 schrieb Daniela K. <sky-admin@community.sky.de>:

                               

                               

                               

                               

                              Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht

                              Antwort von Daniela K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                               

                              Möglicherweise handelt es sich um eine Fehlfunktion der Festplatte. Wenn der Receiver sie nicht erkennt, leuchtet dann die grüne LED an der externen Festplatte? Ist alles ordnungsgemäß verkabelt?

                               

                              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                              Du folgst Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                               

                                • Re: Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht
                                  raphaels

                                  Hi horstjakob,

                                  hast du schon versucht deine Festplatte ein mal zu entfernen und dann wieder einzustecken?
                                  Evtl. handelt es sich nur um einen Wackelkontakt.

                                  Sollte das auch nicht funktionieren, tauschen wir dir deine Festplatte selbstverständlich aus.

                                  Liebe Grüße,
                                  Raphael

                                    • Re: Technik - Festplatte - wird nicht erkannt
                                      horstjakob

                                      Habe ich schon mehrfach gemacht.

                                       

                                      Von meinem iPhone gesendet

                                       

                                      Am 09.01.2018 um 17:23 schrieb raphaels <sky-admin@community.sky.de>:

                                       

                                       

                                       

                                       

                                      Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht

                                      Antwort von raphaels in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                       

                                      Hi horstjakob,

                                       

                                      hast du schon versucht deine Festplatte ein mal zu entfernen und dann wieder einzustecken?

                                      Evtl. handelt es sich nur um einen Wackelkontakt.

                                       

                                      Sollte das auch nicht funktionieren, tauschen wir dir deine Festplatte selbstverständlich aus.

                                       

                                      Liebe Grüße,

                                      Raphael

                                       

                                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                                      Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                      Du folgst Festplatte wird nicht erkannt und Ski on Demand geht nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                       

                                        • Re: Technik - Festplatte - wird nicht erkannt
                                          Ronald S.

                                          Hallo horstjakob, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

                                          So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                          Gruß, Ronald

                                            • Re: Technik - Festplatte - wird nicht erkannt
                                              horstjakob

                                              Momentan nicht möglich, da ich in Asien unterwegs bin. Meine Frau versucht seit Tagen das Problem über die Hotline zu lösen. Wartezeiten von über 15 Minuten bei einer kostenpflichtigen Hotline sind eine Unverschämtheit. Wir bezahlen über 80,00 €  monatlich. Die Mobilnummer meiner Frau (XXXXXXXXXX )habe ich bereits wie gewünscht mitgeteilt. Da Sky das Problem nicht lösen kann und wir  seit Tagen weder Sky on Demand noch Sendungen aufzeichnen können werde ich meinen Vertrag nach meiner Rückkehr kündigen.

                                               

                                              Von meinem iPhone gesendet

                                               

                                              Am 10.01.2018 um 22:47 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:

                                               

                                               

                                               

                                               

                                              Technik - Festplatte - wird nicht erkannt

                                              Antwort von Ronald S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                               

                                              Hallo horstjakob, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

                                               

                                              So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                               

                                              Gruß, Ronald

                                               

                                              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                                              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                              Du folgst Technik - Festplatte - wird nicht erkannt in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                               

                                              Mod. edit: Handynummer entfernt