1 Antwort Neueste Antwort am 09.01.2018 18:18 von Axel S. RSS

    Sky Ticket - noch keine Freischaltung

    zeller-10

      Hallo an alle,

      ich habe ein spezielles Sky Ticket Silvester-Angebot wahr genommen.

       

      Nur € 19,99* für 3 Monate Entertainment + Supersport

       

      Ich war früher schon Sky Ticket Kunde von daher kenne ich das ganze Prozedere aber diesmal hat es iwie nicht ganz funktioniert.

       

      Ich habe das Angebot bestellt und dann auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten das das Entertainment Paket in Kürze freigeschaltet wird und das Supersportticket Anfang Januar automatisch sichtbar sein wird.

       

      So jetzt nach 9 Tagen Wartezeit immer noch keine Spur von den beiden Paketen in meinen Account. Schon alles Erdenkliche versucht aber kein Erfolg.

       

      Leider aus Erfahrung der ewigen Wartezeiten des E-Mail- Servives von Sky (ca. 7Tage) wende ich mich an dieses Forum

       

      Vielen Dank schon mal an alle

       

      Viele Grüße Zeller-10