4 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2018 09:47 von raphaels RSS

    Sky HD + Pro & Kabelanschluss bei UM: Wie kann ich deutsche Privatsender in HD sehen?

    terry04

      Mein Setting:

       

      - Sky Komplett-Abo mit Sky HD + Pro Receiver und natürlich HD-Option

      - Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten bezahlt an Unitymedia

      - Internetanschluss bei Unitymedia (läuft aber aus und könnte gewechselt werden)

       

      Mich nervt es unheimlich, dass ich über dieses Setting nur die Sky-Sender in HD sehen kann, Privatsender wie RTL aber nur in SD. Zudem kommt auf RTL das Problem mit dem Makroblocking im Unitymedia-Netz hinzu, zu dem es ja keine weitere Auskunft zwecks Problemlösung gibt.

       

      Was muss ich tun, damit ich mit meinem Sky HD + Pro Receiver (nicht mit einer etwaigen Horizon-Box) auch die Privatsender in HD sehen kann? Es muss doch eine Lösung geben, oder?