12 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2018 06:26 von basti3003 RSS

    Vertrag wurde doppelt angelegt

    basti3003

      Hallo Sky-Team,

       

      wir haben am 22.12.2017 im Media Markt einen Neukundenvertrag abgeschlossen (inkl. Receiver). Am 23.12.2017 erhielten wir einen zweiten Receiver und als ich dann ins KC geschaut habe, stellte ich fest, dass zwei Verträge "eingebucht" waren. Auf Nachfrage bei Sky wurde mir mitgeteilt, dass ich das im Media Markt klären soll. Dort angerufen, teilte mir der Kollege mit, dass dies nur direkt über Sky möglich sei und ich hier noch einmal anrufen soll. Erneut bei Sky angerufen, wurde mir mir mitgeteilt, dass dies nur per Widerruf möglich sei. Dies habe ich sofort getan, allerdings seit 02.01. keine Rückmeldung erhalten. Könnten Sie hier bitte einmal nachschauen?

       

      Besten Dank im Voraus.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten