9 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2018 14:39 von janzi RSS

    Kündigung - Bitte um Bestätigung der Rücksendung

    janzi

      Hallo,

       

      da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe mit der Rücksendung von Hardware an den Anbieter (nicht bei Sky), möchte ich den Problemen diesmal gerne entgegenwirken und einfach direkt nachfragen, ob es möglich ist, mir eine Bestätigung zukommen zu lassen, dass die Hardware komplett angekommen ist und die Rücksendung damit abgeschlossen ist und ich nun komplett schuldenfrei "Sky-frei" bin :-)

       

      Ich habe alles am Samstag mit dem kostenlosen Retourenschein von sky.de/retoure (endlich mal etwas kostenloses bei sky) verschickt und ich weiß aufgrund der Sendungsverfolgung auch, dass das Paket heute ankam. Ich bitte deshalb einen Admin dies zu prüfen und zu bestätigen.

       

       

      Vielen Dank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten