1 Antwort Neueste Antwort am 08.01.2018 07:54 von stephan1 RSS

    Sky Receiver Retoure

    maxmuster007

      hallo, ich sollte den sky receiver mit 2 tb Festplatte zurückschicken. Kann ich den retourSchein vom neuen Receiver nehmen? Oder sind auf dem

      schein, Daten des neuen drauf?

       

      Außerdem hab ich kein infoblatt wo alle Zubehör teile vom alten Receiver aufgelistet sind, ich hab jetzt Receiver, Festplatte, Netzteil, verbindungskabei zur Festplatte, fernbedinung und smartkarte ins Paket gelegt. Hdmi hab ich kein Kabel gefunden, wo Bunt war, hab nur ein schwarzes rum liegen, weiß nicht mehr ob es meins ist oder das von Sky. Das neue hdmi ist ja Bunt.

       

      wie schlimm ist es, wenn kein hdmi Kabel dabei ist? Oder ein anderes bei liegt?

       

      und was sollte ich Kundennummer dazulegen, oder finden die mich anhand der Receiver und Karten Nummer?

       

      über Tipps und Tricks bzw erfahrungen würde ich mich freuen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort