30 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2018 04:16 von torlemdor RSS

Technik - Sky+ Pro Receiver - Sky Q

torlemdor

Hallo,

mein Vertrag läuft zum 01.06.2018 aus und ich Frage mich wirklich ob ich verlängern soll? Der HD Ausbau bei Sky ist nicht mehr existent und Sky Q ist leider auch noch nicht auf den Sky+ Pro aufgespielt worden. Ich finde es zwar sehr schade, dass viele Sender bei Sky rausgeflogen sind, aber manche vermisse ich auch nicht wirklich. Schade finde ich es bis heute um

Kabel 1 Classic

Pro 7 Fun

MGM

AXN

die anderen Kandidaten konnte ich verschmerzen. Aber was ich eigentlich mit den bestehen Sendern? Warum sind die Sender Sky Emotions, Sky Nostalgie, Sky Krimi, Sky Comedy bis heute nicht in HD zu empfangen? Auch der Sender TNT Film und Kinowelt sind zwei Kandidaten die unbedingt in HD Angeboten werden sollten?

Was ist eigentlich aus Sky Q geworden? Gibt es da neue Informationen zu? Ich hatte mal die Info bekommen, dass es im Herbst 2017 so weit sein sollte. Mein Sky + Pro läuft jedenfalls immer noch mit der alten Software.

Also gibt es in diesem Jahr endlich wieder einen HD Ausbau bei Sky und kann man mit Sky Q in diesem Jahr rechnen?