3 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2018 22:58 von powerninja RSS

    Technik - Sky On Demand - Hinweis 429

    powerninja

      Hallo zusammen,

       

      sobald ich einen Inhalt von Sky on Demand abrufen möchte kommt der Hinweis 429 (Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden). Habe seit 01.01.2018 den neuen UHD Receiver in Betrieb. Könnte es sein, dass der neue Receiver noch nicht registriert ist, mit dem alten Receiver hatte Sky on Demand bis zum Tausch problemlos funktioniert.

       

      Edit: weder die Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen, noch die Systemwiederherstellung haben das Problem lösen können.

       

      Danke für Eure Hilfe.

       

      Mit freundlichem Gruß

       

      Ronny.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten