7 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2018 21:00 von lisas RSS

    Service - Vertragsverlängerung - Widerruf

    lisas

      Hallo zusammen,

       

      Am 14.12.17 habe ich meinen (zum 31.12.17) gekündigten Vertrag telefonisch verlägert.

      Der Sky Mitarbeiter hat mich allerdings nicht darauf hingewiesen das eine Aktivierungsgebühr anfällt.

      Receiver etc bleibt alles gleich.

      Habe, als die Unterlagen kamen ,daraufhin angerufen und mich darüber beschwert weil dies nicht erwähnt wurde und ich auch beim Vertragsabschluss keine Gebühr bezahlt habe und mache dies auch nicht bei der Verlängerung. Zumal der Mitarbeiter dies definitiv nicht erwähnt hat!!

      Die Dame am Telefon wollte sich dann darum kümmern, das die Aktivierungsgebühr rausgeholt wird und sich dann nochmal melden.

      Dies hat sie aber nicht getan.


      Habe dann am 25.12 auf sky.de/Widerruf widerrufen.

       

      Am 27.12 telefonisch  nachgefragt ob das funktioniert hat, da keine email kam.  Laut Sky-Mitarbeiterin wäre nichts angekommen, ich solle den Widerruf sicherheitshalber nochmal an Service@sky.de senden. Habe ich dann auch gemacht und es kam eine email über den Eingang meiner email.

       

      Bisher habe ich nichts gehört, aber es wurde der " neue" Preis + Aktivierngsgebühr abgebucht.

       

      Geräte und Karte wurden natürlich fristgerecht zurück geschickt.

       

      Kann mir jemand sagen wie lange es noch dauern kann bis da was passiert?

      Und ob ich das abgebucht Geld wieder komplett zurück bekomme?

       

      Ich weiß es ist viel los bei denen, aber ich ärgere mich echt ohne Ende.

      Das erste und letzte mal sky-- soviel steht fest!

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